Die Geschichte dahinter.

Warum man up?

'to man up' in unserer freien Übersetzung: Sei ein Mann. Steh zu dem, was du bist, und zu dem, was du machst. Sei überzeugt von dir und überzeugend für deine Mitmenschen. Respektiere dich und andere. Sei aufmerksam und übernimm Verantwortung. (Im Urban Dictionary steht noch mehr.) 
Damit ist man up eine Parole für die Männer unserer Zeit. Und manup.ch ist der Dienstleister für ihren Stil: Style Supply. 

Warum Style Supply?

Wir können dir kein besseres Leben verkaufen und wollen es auch nicht. Das weisst du – darum brauchst du niemanden, der dir sagt, wie du sein sollst. Sondern jemanden, der dir einfach das bringt, was du brauchst: Einen Ausrüster, einen supplier. Genau das wollen wir sein. Deswegen haben wir auch immer zwei offene Ohren für Input, Kritik und Vorschläge

Und wer seid ihr?

Wir sind Yusuf, Tobias, Stefan, Joël und David. Ein Unternehmer, ein Wirtschafter, ein Texter, ein Grafiker und ein Programmierer. Und es freut uns sehr, dass du hier bist.